fly fly into the sky....!

M

macu

Guest
Gänial! das "Making of" kann ich mir vorstellen, echt Pfiffig!

:wink: Markus

Biggi L.

Well-known member
Markus und Shorty - einfach beim 'Spazierengehn' kurz stehn geblieben  ;)

Es ist die Lufthansa im Technik-Museum Speyer, Nicole  :)

nic

Well-known member
Super umgesetzt, gute Idee. Man koennte denken, du wuerdest dich waerend des Fluges am Flugzeug festhalten , so wie superman... !

Hammes

Well-known member
Hab das gleiche wie nic gedacht.

Kurz mal beim Spazieren gehen steht so ein Flugzeug rum an das man so nah ran kann?
Wo bitte gehst DU denn spazieren? ... Da will ich auch hin ....

Foto ist spitze.  :up:

Timo

N

newdass

Guest
Hallo Biggi,

ganz tolle Aufnahme  :up:  :up:
zum Glück hattest Du schöbe Wolkenbildung...

LG Andi

Biggi L.

Well-known member
Ja, die Wolkenstimmung hat natürlich hervorragend dazu gepasst. Mit wolkenlos blauem Himmel würde das sicher niemals so wirken - also einen Dank an die Natur  ;)

Danke euch....
und Timo - du weißt ja: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... *lach*  ;D

D

digilux

Guest
Kommentar: fly fly into the sky.jpg
Hmmm so ganz vertrauenswürdig sehen mir die Nahtstellen und Nieten nicht mehr aus... aber vielleicht täuscht das ja auch nur. Wieder mal klasse fotografiert, tolle Perspektive! Wie hast Du es geschafft, da auf dem Weg in die Wolken, die Kamera aus dem Fenster zu halten? Das bisher eine Mal, wo ich geflogen bin, ging das Fenster gar nicht aufzumachen...  :think:

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Lüder schrieb:
Wie hast Du es geschafft, da auf dem Weg in die Wolken, die Kamera aus dem Fenster zu halten? Das bisher eine Mal, wo ich geflogen bin, ging das Fenster gar nicht aufzumachen...
Lüder, ich bin noch nie geflogen - auch an diesem Tag nicht (außer vielleicht beinah die Treppe runter...)  ;D  ;)
nee... hatte es in einem der vorherigen Beiträge bereits aufgelöst - die Aufnahme entstand ganz locker im Vorbeischlendern  :pfeif:

Technikmuseum (Speyer) macht´s möglich  ;)

Danke euch allen - freut mich sehr, dass ihr Gefallen an dem Bild findet....

N

newdass

Guest
NA ENDLICH...hab ich den Thread gefunden, hab ständig bei "Kaliko" nach dem Bild gesucht, aber dass warst ja Du, Biggi...

Flughafen München.
Pentax ME SUPER, Smc-A 35-70, Kodak EliteChrome 100 Diafilm und gescannt mit 2400dpi auf Canoscan 8600F

LG ANDI

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Guten Morgen, Biggi,

das ist eine gelungene Aufnahme, die sehr dynamisch wirkt: up, up and away  ;D.
Bei der Perspektive kommt man gar nicht auf die Idee, dass das Flugzeug fest verankert auf dem Erdboden steht.
Ich war mal in einem Flugzeugmuseum irgendwo Richtung Mosel (erinnere mich im Moment nicht an den Ort), da standen auch viele Flieger im Außengelände, ist schon sehr beeindruckend.

Claudia

Biggi L.

Well-known member
Andi, als ich dein Bild gestern im Analog-Forum gesehn hab,
dachte ich auch gleich an mein - fly fly into the sky  :)

Sieht bei dir wirklich aus, als würde der Flug direkt zur Sonne führen - gefällt mir sehr gut!
Wie könnte es anders sein  :)

Ja Claudia.. ist schon beeindruckend, solche 'Vögel'  - auch Frachtflugeuge usw. mal ganz aus der Nähe zu betrachten und zu begehen. Auch die viele Technik in den (verhältnismäßig sehr sehr kleinen) Cockpits zu sehn... heidernei....  :keineahnung:

Oben