For The Men...

FotoFux

Well-known member
Eine kleine SW-Spielerei. Die Zigarre stammt noch vom letzten Neujahr... . Und ja, der alte Stiefel ist meiner.
:pfeif:
Kritik und Meinungen nehme ich natürlich wieder gerne entgegen. ;)

Gruß, Patrick.
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: for_the_men.jpg
Hallo Patrick,

Schärfe  :up: :up: :up:
Bildausschnitt  :up: :up: :up:
Farbverlauf  :up: :up:

Verbesserungsvorschlag:
- Eine Flamme aus dem Feuerzeug kommen lassen
- Auf dem Stifel sind starke Lichtreflexe bzw. die Zigarre ist fast etwas zu hell.


PS
Herzlichen Glückwunsch zur 40D!

 
A

Anja_01

Guest
FinP schrieb:
Vorschlag: anderer Boden. Welcher richtige, bestiefelte, Zigarrenmann läuft auf Teppich?
:rofl: :rofl: Darum "for the men" - dein Einwand stimmt absolut - auf solche Feinheiten wäre eine Nicht-Western-Guckende Frau nie gekommen  :rofl: :rofl:
 

FotoFux

Well-known member
Schön dass es gefällt. 8)

@Anja: Das mit der Flamme spukte mir auch im Kopf rum, die Umsetzung stellte mich jedoch vor 2 nahezu unlösbare Probleme: Einerseits hätte das bei 2,5 Sekunden Belichtungszeit wohl recht "bewegungsunscharf" ausgesehen und zum anderen... ...ist das Feuerzeug leer.
:pfeif:
P.S.: Dankeschön! :flowers:

@FinP: Isch 'abe gar keine Teppisch... . :rofl:
Der Unter-/Hintergrund besteht aus edelstem, männlichem Lautsprecherbezugsstoff! (OK, sieht aus wie Teppich. Lach!)

Gruß, Patrick.
 
Oben