Ford Mustang

Rob82

Well-known member
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!  :love:

Das Auto ist der Wahnsinn... ein absoluter Traum!
Den will ich auch mal haben, wenn ich das nötige Kleingeld habe.

Zum Bild - der Colorkey passt auch super gut!

Mir gefällt es!

Nochmal: BOMBENAUTO!!!

Viele liebe Grüße,
Rob

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo Steven,

mal abgesehen von dem Auto ansich, kann ich nur sagen, klasse Color-Key  :up:, hast du genial hin bekommen. Mich würde interessieren, wie du das Bild gemacht hast  :frage: 

D

digilux

Guest
Sieht wirklich gut aus! Die Lichtsituation wirkt künstlich, ich kann mich nicht entscheiden, ob es ein Mitzieher (mit geringem Effekt) ist oder nicht; Das Moment "Geschwindigkeit" würde dem Auto sicher gut stehen.

Zum Auto: Klasse anzusehen, aber ich würde mir kein Auto kaufen, das mehr Hub- als Kofferraum hat... In diesem Fall kämen noch die zu erwartenden Spritkosten dazu - oh Graus!

Jamo

Moderator
Das Auto ist echt ein absolutes traumauto. Ich liebe den Ford Mustang!

Der Colorkey passt hier, wirkt aber schon sehr krass.
Ich denke aber, dass entweder der Wagen in echt gestanden ist, oder du ihn "eingefroren" hast durch deine 1/1000 Belichtungszeit? Der Rest ist nachbearbeitung, oder?
Auf mich wirkt es auf jeden Fall ein bisshcen so, der Wagen passt nicht zur Bewegung. Die Reifen drehen nicht mit, der Hintergrund verschwimmt aber o_O
Und schade, dass der Schatten links abgeschnitten ist, aber das ist haarspalterei ;)

gruß,
Manu

Steven1992

Well-known member
Hab das fast original mal angehangen ( war ein Raw und da hab ich schon ein bischen verstellt deswegen wirkts auch ein bishen hdr mässig)
das meiste ist in Photoshop enstanden
wie zb. den Gulli entfernt den flyer aus der Scheibe und den Rückspiegel beseitigt

Danke für so viele Antworten :D

Anhänge

A

Anja_01

Guest
:hut: hier muss ich mich einfach noch anschließen. Eine wirklich gelungene Bearbeitung eines an sich schon attraktiven Motives.

Downunder

Well-known member
Hi,
die bearbeitung ist dir wirklich gelungen. Meiner Meinung nach sieht es super aus.
Die Lichtsitation sieht für mich künstlich aus - aber ich finde es passt zum ganzen. Ich finde es  :up:

cupinero

Well-known member
Hi!

Muss mich hier auch noch anschließen... großartige Aufnahme (+ Bearbeitung) von einem einfach wahnsinns  Fahrezug!

:up: :up: :up:

Mir gefällt die Beasrbeitung, sieht sehr nach professioneller Werbung aus  :hut:

cya
Simon

Oben