Forenprobleme?

Jamo

Moderator
Ichschätze mal es hat etwas mit dem Datenbankproblem von heute nachmttag zu tun, und wahrscheinlich wisst ihr es auch und ich könnte mir vorstellen, dass es nicht das einzge Problem ist. Dennoch wollt ich es euch ma zeigen, falls ihr es dochnicht seht ^^

gruß

edit: Hab das Bild extern hochgeladen, hat die Thumb-Galerie da oben ein wenig gesprengt ^^

Jens

Administrator
Meinst du wegen der "0 Beiträge"!?? Das ist normal und liegt einfach daran, dass die Unterforen die Beiträge enthalten - nicht abere die obere Ebene....War also schon vorher so. Oder meinst du etwas anderes?

Jamo

Moderator
mh, ne, meinte genau das :D
aber ist mir heute aufgefallen das erste mal und da hatte ich das mit dem Datenbankfehler in Verbindung gebracht  :pfeif:
Aber dann ist ja alles in Ordnung ;)

gruß

Rainer

Moderator
Jamo schrieb:
aber ist mir heute aufgefallen das erste mal und da hatte ich das mit dem Datenbankfehler in Verbindung gebracht
Da gab es wirklich einen Aussetzer (inzwischenist es wieder ok)

Wenn man auf "neueste Beiträge" ging, kam eine Fehlermeldung (Datenbank).

Jamo

Moderator
Bei mir kam es auch wenn ich normal ins Forum gehen wollte. war betimmt über 2 Stunden glaub ich.  Konnte halt nicht zur Datenbank verbunden werden

Frank

Administrator
Es gab nen Datenbankfehler den ich aber wieder reparieren konnte, .. Dauer war aber maximal 15 Minuten. Also wenn bei dir 2h was nicht gin wäre es schon interessant zu wissen wo?

Rainer

Moderator
Frank schrieb:
Es gab nen Datenbankfehler den ich aber wieder reparieren konnte, .. Dauer war aber maximal 15 Minuten. Also wenn bei dir 2h was nicht gin wäre es schon interessant zu wissen wo?
Nein, das war nicht um 2 Uhr nachts. Ich hatte wohl genau die 15 Minuten erwischt.

Jamo

Moderator
Also bei mir war es definitiv länger als 15 Mins.
Aber mit genau dem Fehler, dass die Datenbank nicht erreicht werden konnte.
War gestern eigentlich fast den ganzen Tag am Rechner. O kay, 2 Stunden können gefühlt sein und zu lang^^ aber zwischen einer halben und ner ganzen würd ich es auf jeden Fall einschätzen

gruß

Jens

Administrator
2 Stunden können gefühlt sein
Bei unserem wunderbaren Forum erscheinen 15 Minuten Ausfall wie zwei Stunden, das versteh ich.  ;)

Ich kann es leider gar nicht einschätzen, weil ich eher zufällig aufgerufen hatte. Naja, jetzt geht ja  wieder alles...

Oben