formen, farben, gliederungen...

pinky

Well-known member
das erste find ich interessant, das unscharfe m im vordergrund nimmt aber  zuviel platz ein, find ich störend.
das zweite bild spricht mich an,  find ich sehr gut gelungen, schöne farbkombination.
das dritte spricht mich dagegen gar nicht an, das große stück unscharfer tellerrand find ich außerdem nicht gut.
gruß thomas
 

Jens

Administrator
Vor allem die ersten zwei Bilder leben vom Spiel mit Farben, Formen und - wie wir es bei dir inzwischen gewohnt sind - der Schärfe.


Ich habe eigentlich nichts auszusetzen, schöne Ideen und sogar "langweilige" M&M´s schön eingefangen. Vor allem das zweite und dritte sagen mir zu. Du hast, wie ich finde, wirklich ein Auge für die Bildaufteilung!
 

stefn

Well-known member
nett - gerade das zweite gefällt mir, weil ich bilder mit möglichst wenig farben mag.
bei beiden anderen befindet sich im vordergrund eine relativ große unscharfe fläche, was mich bei solchen nahaufnahmen häufig stört (beim dritten tut es das auch, das erste wird dadurch ein wenig interessanter).
jetzt fehlt nur noch ein origineller zusammenhang bzw eine aussage oder ein starker ausdruck eines gefühls :photo:
 

undercover

Well-known member
hi, danke für eure antworten.... ich brauche diese dringend!!!!! mit der schärfe*gg* ich kann bei mir nicht manuel einstellen:-( habe heute aussenaufnahmen gemacht, darf ich die auch einstellen, oder ist das zu aufdringlich? habe mit spiegelbildern, architektur gespielt:)


Du hast, wie ich finde, wirklich ein Auge für die Bildaufteilung!
danke :) freut mich zu hören!!! ich weiß auch nicht, ich hatte es seit eh und jeh, dass ich dinge wie ein foto sah :think: ich gehe auch durch die gegend, und suche förmlich nach motiven.....

also, wenn ich nicht zu sehr nerve würde ich gerne meinungen zu meinen neuen bildern hören?
 
Oben