Foto auf Keilrahmen

1hel1

Active member
Hallo

nun mal zu einer bestimmten Frage.
Ich war letzte Woche mit meiner Frau im KH.
Da habe ich an der Wand Baby Fotos gesehen auf einen Keilrahmen. Diese Fotos waren nicht farbig sondern bräunlich und eventuell freigestellt oder es war ein weißer Hintergrund.
Wie bekommt man die Fotos auf die Leinwand bzw. den Keilrahmen. Wer kann mir weiterhelfen. :keineahnung:

Viele Grüße aus Leipzig

René
 
D

digilux

Guest
Hallo Rene,
das geht, wie die Bilder auf Fotopapier: Fotografieren, Bild bearbeiten, zum Dienstleister hochladen und Lieferung samt Rechnung abwarten.

LG Lüder
 

hobbymama

Well-known member
das Foto wurde bearbeitet, denke mal das es nicht freigestellt wurde, sonder wie Du schon sagtes ein weißer HG, hier mal ein Link von Aldi da kann man die bestellen, ist nicht so teuer, kommt aber auf die größe an http://www.aldi-sued.de/de/html/service/aldi_foto_service.htm
 
Oben