Foto hinter Glas?

M

Matze

Guest
<p>Hallo,

ich hab in einer Ausstellung fotos bewundert, die hinter einer etwa 5-8mm dicken glasscheibe ohne rahmen befestigt waren. DAS WILL ICH AUCH! Aber wie macht man sowas? Ich glaub nicht, das es geklebt war und nur durch unterdruck wird es wohl nicht halten. Nach klebefolie sah es auch nicht aus.
Eine geschliffene Scheibe beim Glaser zu besorgen, ist nicht teuer. Foto auf Postergröße auch nicht. Und das ganze sah sehr edel aus. Also? Ideen, Tipps, Empfehlungen?

Danke im Voraus

Matze</p>
 
D

datwilli

Guest
<p>Ich habe sowas auch schom mal gesehen. Das war aber kein Glas, sondern Plexiglas. Die Bilder waren mit Tesastreifen, die halb auf dem Rand, und halb auf dem Bild geklebt waren. Quasi "Um die Ecke" Aber ich weiß nicht mehr, wie die Platten an der Wand befestigt waren.</p>
 

tigeraeuglein

Well-known member
<p>Hallo Matze,

da würde ich mal zu einer Firma gehen, die professionell Rahmen fertigt, da kriegst du auch sowas. Hab ich auch schon mal gesehen, sieht super aus.

Gruß, Susi</p>
 
M

Matze

Guest
<p>Also das war definitiv ne Glasscheibe und ebenfalls nicht mit Tesa geklebt.....</p>
 
Oben