Foto online Bestellung

rosco

Well-known member
Hab ich zufällig gefunden und gleich aufprobiert (damit Opa und Oma neue Fotos bekommen)
man darf gratis 150 Fotos entwickeln lasse und bezahlt nur die Versandkosten von 90cent
... hoffe man darf sowas hier rein setzen (man spart immerhin fast 18€) sowas gabs auch mal mit Geschenkartikeln, hab ich auch gemacht, war klasse :)
http://www.pixum.de/aktion/computerbild/?aktion=computerbild&p_ref=pr_computerbild_prints&sid=&n_sess=1
 

Frank

Administrator
Sagen wirs mal so: An dem Link und an der Aktion ist natürlich nichts auszusetzen, .. Allerdings wäre es doch fair dazu zu schreiben dass man diese Computerbild gekauft haben muss um den Code zu bekommen und dass die Aktion nur bis einschließlich heute gilt  ;).

vg,
Frank
 

Frank

Administrator
Hm, das mit dem Code habe ich vielleicht falsch verstanden,  :think: ... aber die schreiben da eindeutig ein Verfallsdatum drunter  ;).

Egal, man kanns ja mal probieren (ich selbst hab zurzeit jedoch keinen Bedarf). Falls sich also noch jemand dazu durchringt das zu Probieren: Erfahrungsbreichte sind natürlich wie immer gewünscht.

lg,
Frank
 

rosco

Well-known member
die haben das nun geändert man bekommt nun für 99cent 3 Poster...
is ja auch was ;)
die 150 Fotos gingen heute Morgen noch... nu nicht mehr :(
 

rosco

Well-known member
meine Fotos sind da... super qualität (erstand bin)
nun hab ich gerade dann doch noch die 3 Poster bestellt (für 0,09€) :D da bin ich mal gespannt  :flowers:
 
S

Shaw

Guest
Nochmal eine Meinung:

Ich habe mir die Poster bestellt und gerade eben erst bekommen. (Unfreundlicher Postmann -.- Der mag seinen Job wohl nicht)

Und ich muss sagen, ich bin erstaunt. Das Papier ist verdammt gut, dick und stabil und die Qualität ist wirklich hervorragend. Das Bild wurde 1:1 umgesetzt was Farben und Schärfe angeht.
Also ich kann es nur empfehlen.

Allergind, da ich nicht ganz korrekt zugeschnitten hatte hab ich nun 2 weiße Ränder ^^ Die werd ich wohl noch abschneiden müssen, sieht sehr unschön aus, für das was ich damit vorhabe.

Edit: Achjah und Fix sind die auch. Am 19.9. um 22 uhr nochwas bestellt. Am 20.9. ging es schon in den Versand und gerade eben hab ich es bekommen. Also 2 Tage. Find ich spitze ^^
 

rosco

Well-known member
:) meine Poster waren auch schnell da :) (und die Postmänner sind wohl alle gleich  ;D )
ich finde die qualität prima :) so wie bei den kleinen Bildern...
hoffe die machen öfters solche Aktionen  :photo:
 
Oben