Fotoausstellung

faolchu

Well-known member
Ich habe auch einmal etwas in eigener Sache.

Am Mittwoch, 12.01.2011, 16 Uhr, eröffnet unser Fotoclub eine kleine Ausstellung im Parkkrankenhaus Leipzig.
Weitere Infos im Flyer im Anhang.
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Die Bilder auf dem Plakat sehn schon sehr vielversprechend aus....!
(auch die musikalische Untermalung bei der Ausstellungseröffnung liest sich gut)

Die Örtlichkeit ist von hier aber leider viiiel zu weit weg, als dass man da eben mal einen Abstecher machen könnte.

Tolle Sache aber und ich wünsche dir und euch viel Erfolg und Spaß!  :up:

 

faolchu

Well-known member
Vielen Dank. Da wir ja ein international agierendes Forum sind schaut vielleicht auch jemand aus dem Raum Leipzig vorbei. Die Ausstellung soll auch eine Weile, 2-3 Monate hängen. Nebenan ist gleich das große Herzzentrum oder wenn der Eine oder Andere doch dort einmal in die Psychiatrie kommt, kann man sich gleich die Ausstellung ansehen und an erbaulichen Fotos wieder aufrichten.
 
Oben