FotoFAQ im TV

Jens

Administrator
Habe eben ein Bild von einem User bekommen, der heute morgen auf n-tv diese Meldung gesehen hat. Es ging wohl allgemein um den Trend, Bilder in Foren zu posten etc. Unser Forum war im Titelscreen zu sehen.  8) 

Allerdings ist die Qualität echt mies.  :( Wer es noch gesehn hat und evtl einen Screenshot gemacht hat, nur der damit!!

 
D

digilux

Guest
Ja. Und dann der Blick auf den Kalender... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber: netter Versuch!
LG Lüder
 

joergmoritz

Well-known member
:hut: ;D :wink: ;) :rofl:

wie viele seiten bei eurer regionalen Zeitung gehen circa für die Scherze drauf? bei uns geschätzte 5 von 26, ich find irgendwo reichts ja auch mal...
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

vielleicht war das der Auslöser dafür, dass ein FDP Politiker die Forderung gestellt hat Aprilscherze zu verbieten  :rofl: und unter Strafe zu stellen.  :rofl: Denn der Volkswirtschaftliche Schaden sei doch enorm hoch.  :no: Hat schon mal einer die Gegenrechnung aufgestellt,  :frage: welche Schaden Kollegen seiner Zunft durch Ihre (Geplapper  :pfeif: )  Aprilscherze (die auch mal in anderen Monaten vorkommen dürfen)  :rofl: erzeugen.
:rofl: :rofl: :rofl: Ouuuh was tut mehr der Kopf oder mein Bauch  :rofl: :rofl: :rofl:

Grüße Thomas
 
Oben