FotoFAQ Usertreffen Liebe ist......

N

newdass

Guest
.....wunderschön!

hallo freunde,
zwei aufnahmen, die am usertreffen am schlosspark entstanden sind. wollte sie anfänglich wegen technischer fehler nicht einstellen.

freu mich über kommentare!
lg andi

 

Anhänge

el sombrero

Well-known member
hi
wo sind die technischen fehler?
find beide sehr schön, aber vor allem das zweite (s/w), gibts von meiner seite aus nix zu meckern.

grüßle
 
N

newdass

Guest
hallo pit,

ich finde das bild wirkt nicht richtig, wichtige stellen im bild sind unter oder überbelichtet! im allgemeinen quält mich aber die unschärfe.

freut mich aber das sir das foto gefällt!
lg andi

PS: ich hänge noch eines dran! es ist ca. 2 stunden nach den ersten aufgenommen worden. Rainer und Silvie müssten sich noch dran erinnern können.

mir gefällt die symbolik in diesem bild "zusammen einen weg"
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Sie gehen einen langen Weg zusammen.

Sehr schönes Bild. Das s/w hat einen kräftigen Kontrast, der aber auch noch schön weich wirkt.

 

Downunder

Well-known member
Andi,

schön gestaltets Bild mit dem alten Ehepaar und den Weg den sie gehen und noch vor sich haben und der dann ins schwarze ungewisse verläuft. Wer weiss was das Leben noch so alles bringt. :up:
 

cupinero

Well-known member
Hallo Andi,

das Foto mit dem alten Paar ist spitze!

Im kleinen liegt oft der große Sinn...  :hut:

lg
Simon
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jens REGELN & HINWEISE 1
Jens FORUM-NEWS 3
Jens FORUM-NEWS 163
Jens FORUM-NEWS 4
Jens FORUM-NEWS 11
Oben