Fotografieren in Stuttgart bei schlechtem Wetter für Hochzeitsbilder

A

Andy B.

Guest
Hallo!

Wir wollen am 08.12. heiraten und suchen in Stuttart eine gute Örtlichkeit für unsere Hochzeitsbilder :love:. Wo können wir in Stuttgart oder Umgebung in geschossenen Räumen (bei schlechtem Wetter) uns fotografieren lassen?
:heul:

Vielen Dank!

Andy
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Andy,
schaut euch mal bei der Solitute um, hier gibt es Unterstellmöglichkeiten. Fällt mir spontan ein, wenn ich noch ein paar Ideen habe, melde ich mich. Was ich mir auch nicht schlecht vorstellen könnte wäre Raum Obertürkheim - Uhlbach hier gibt's auch nette Hintergrundkulissen mit "Regen- und Kälteschutz". Noch besser wäre Esslingen um den Marktplatz rum oder die Schlösser (nicht das große am blühendem Barock) in Ludwigsburg. Innen weiß ich nix...
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Andy, leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern. Vergeßt Esslingen, dort dürfte am 8.12. schon Weihnachtsmarkt sein (mit offenen Feuer etc. wo man sich die Kleidung versenkt  :(). In Ludwigsburg meinte ich Monrepos, musste meine Bilder grad durchforsten. So sieht es dort aus (das Bild entstand im Dez. letztes Jahr)
 

Anhänge

Oben