Fotohomepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdessauer

New member
Hi

ich habe eine Homepage gebastelt zum präsentieren, bewerten und diskutieren von Fotos und auch ein Forum erstellt
und dafür suche ich noch Fotogafen die dort ihre Fotos präsentieren und auch noch Meinungen was man an der Seite noch machen könnte bzw. sollte

ich suche auch noch Fotos die mit den unterschiedlichsten Kameras gemacht wurden um das Auslesen der Exif-Daten zu optimieren

ihr findet die Seite unter
Edit Admin: Siehe Forenregeln.

schonmal dank sag
Paddy
 

Rainer

Moderator
derdessauer schrieb:
ich habe eine Homepage gebastelt zum präsentieren, bewerten und diskutieren von Fotos und auch ein Forum erstellt
Genau das haben wir hier schon und deshalb kann dein Beitrag nur als Versuch angesehen werden, Mitglieder unseres Forums abzuziehen.

Der Link wird nur eine kurze  Halbwertszeit haben  ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A Sonstige Themen 2
Similar threads
Fotohomepage
Oben