Fotokalender

Dan

New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Fotokalender mit (berühmten) schwarz-weiß-Fotos der Fotogeschichte. Es sollte ein Wandkalender sein.
Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank!
 

Rainer

Moderator
Nach dem Motto "das sollte doch kein Problem sein" habe mal Google bemüht und mit den Namen einiger bekannter Fotografen gefüttert.

Fehlanzeige - zumindest auf den ersten Blick.

Gefunden habe ich bisher dies:

http://www.starkalender.de/sk/kalender/kunst/fotografie/index.html?p=10&SID=mt2j4fqp01mj19mpqkvojmvdq7

was zumindest von der Sache her gut paßt (der oberste in der Liste)

Wenn du ein paar Namen haben willst, um selber zu recherchieren, kann ich gerne aushelfen.

Gruß

Rainer





 
D

digilux

Guest
Hallo Dan,
na, wenn selbst Rainer nicht viel zutage fördert...
Ein anderer Vorschlag, auch, wenn der nicht ganz in Deine Richtung geht:
Bis Ende November sammeln wir hier "unsere Besten" für einen Fotokalender 2008. Auch von mir kommen noch Bilder dazu (wenn der Rechner, auf dem die liegen, wieder läuft...). Das wird eine echte Empfehlung, auch, wenn viel Farbe dabei sein wird. Heute sicher noch unbekannt, werden die Namen unter den dort abgedruckten Bildern in einigen Jahren zu den hoch gehandelten gehören. Ganz sicher.  ;D ;D
Ist also zudem eine gute Kapitalanlage!  :rofl: :rofl: :rofl:

Aber, vielleicht ist das wirklich nicht ganz das, was Du suchst  :frage: :heul: :heul: :heul:

Trotzdem liebe Grüße
Lüder
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B Sonstige Themen 1
tigeraeuglein Vorstellungs-Ecke & Offtopic 8
Oben