Fotoreportage über Frankfurt

F

frankfurtblick

Guest
<p>Hallo zusammen,</p><p>die WM-Stimmung in Frankfurt war einmalig und genial - so etwas hat diese Stadt noch nicht erlebt. Ausgelassen und fröhlich haben Menschen aus fast allen Teilen der Erde miteinander gesungen, getanzt und gefeiert. Ein Weltfest, zu dem jeder herzlich eingeladen war, bei dem niemand ausgegrenzt wurde und für das die sportlichen Ereignisse selbst mehr Anlass dafür waren als eigentliches Zentrum des Geschehens.
Mich hat diese Stimmung derart infiziert, dass ich das gesamte WM-Geschehen in einem Kapitel meiner Fotoreportage über Frankfurt in Bildern festgehalten habe. Wer interessiert ist, der ist herzlich in die WM-Galerien auf <a href="http://www.frankfurtblick.de" target="_blank">http://www.frankfurtblick.de</a> eingeladen. Ein Blick lohnt sich!
Vielen Dank nochmal an alle, die die WM möglich gemacht haben und an alle, die die WM gemacht haben.
Viele Grüße
Dirk Dick
<a href="http://www.frankfurtblick.de" target="_blank">http://www.frankfurtblick.de</a>
Dirk Dick
<a href="http://www.frankfurtblick.de" target="_blank">http://www.frankfurtblick.de</a>
Eine Fotoreportage über Frankfurt</p>
 
Oben