Fotos aus dem eigenen Garten!

KaTha93

New member
Hallo Leute!  :wink:
Ich bin hier ganz neu angemeldet und möchte euch gerne meine Fotos zeigen und würde auch gerne wissen, was ihr davon haltet!
Ich selbst möchte auch Fotografin werden und da ich gerade noch in der Schule stecke, versuche ich möglichst früh rauszufinden, was meine Richtung in der Fotografie ist. Ich bitte euch mir bei der Suche nach dieser Richtung zu helfen.

Ich danke euch,
gruß Katja!

Da ich leider nur ein foto hochladen kann (wegen der Dateigröße) werde ich einen zweiten Eintrag schreiben..

 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo und Willkommen  :wink:

Vom Schnitt her gefällt mir das erste Bild sehr gut - leider ist es nicht wirklich scharf  :(

Mit dem zweiten Bild kann ich nicht so viel anfangen, da mir die Lichtgestaltung nicht gefällt, aber das mag Geschmacksache sein.

Grüße Andreas
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Katja.

Willkommen im Forum!
Du kannst auch mehrere (bis zu 3) Bilder pro Post anhängen, sie dürfen aber jeweils nicht größer als 300KB sein.
Bitte achte doch zukünftig darauf daß die Randgröße 900 Pixel nicht überschreitet, das ist benutzerfreundlicher.

Das erste Bild ist ein schöner Ausschnitt, aber wie Andreas schon sagte, sehr unscharf. Das zweite finde ich eher mißlungen. Hier kann ich nicht sagen ob das nun an der schwierigen Lichtsituation oder an deinem Fotohandy liegt. Wahrscheinlich von beidem etwas.

Aber laß dich nicht entmutigen und mach weiter, jeder fängt mal klein an.  :flowers:

Gruß, Patrick.

 

Pox

New member
Hallo Katja.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bildausschnitt ist wirklich gut, aber sehr unscharf, wie von einer Handykamera fast nicht anders zu erwarten, oder irre ich mich da?

Hab auch mal eben was aus meinem Garten geknipst und wollte desshalb keinen eigenen Thread eröffnen.
Hoffe du nimmst mir das nicht krumm :keineahnung:
 

Anhänge

Oben