Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum :hut: und möchte doch gleich die erste Frage stellen.
Vorab: Ich habe schon ein wenig die Suchfunktion genutzt, da ich aber als Laie das Fachwort für mein Problem nicht kenne, war ich wenig bis nicht erfolgreich. Von daher bitte ich euch um euer Verständnis
und würde mich freuen, wenn ihr mir zeigen würdet, wo hier im Forum schon einmal dieses Problem abgehandelt wurde.
Mein Problem: Ich möchte über einen Zeitraum von einigen wenigen Wochen von einer Baustelle eine Fotosequenz schießen
hoto:. Meine Fragen zu diesem Vorhaben: Braucht man dafür eine SpezialKamera? Oder geht das mit einer durchschnittlichen kompakte? Wie steuere ich die Kamera? Wie regelmäßig sollte ein Bild geschossen werden? Muss die Kamera über 4 Wochen auf dem Stativ bleiben? Geht das durch die Fensterscheibe (wegen Autofocus)? Wie wechsle ich die Akkus ohne das Bild verwackelt, Woran wuss ich sonst noch denken? Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte. Bis dann!
Einen schönen Tag noch! :wink:
Foto
Ich bin neu hier im Forum :hut: und möchte doch gleich die erste Frage stellen.
Vorab: Ich habe schon ein wenig die Suchfunktion genutzt, da ich aber als Laie das Fachwort für mein Problem nicht kenne, war ich wenig bis nicht erfolgreich. Von daher bitte ich euch um euer Verständnis
Mein Problem: Ich möchte über einen Zeitraum von einigen wenigen Wochen von einer Baustelle eine Fotosequenz schießen
Einen schönen Tag noch! :wink:
Foto