Fototechniken des 19. Jahrhunderts - für Geschichtsinteressierte

anschi2k

New member
Hier ein interessanter Link zur Geschichte der Fotografie:

http://fototechnik.suite101.de/article.cfm/geschichte-der-fotographie-teil-1

Viel Spaß beim Lesen : )
 

Rainer

Moderator
Und wenn du jetzt noch bei der Canon AE-1 die Bildunterschrift korrigierst oder das Foto austauschst :rofl:

kleiner Tipp: die AE-1 kam 1976 auf den Markt  :pfeif:

Aber auch mit dieser Korrektur wäre das nicht gerade der Artikel, auf den alle Hobbyfotografen sehnsüchtig gewartet haben; er geht nicht über das Niveau einer Hausarbeit der gymnasialen Oberstufe hinaus. Wenn sich jemand extra in unserem Forum registriert, um einen Link zu posten, erwarten wir eigentlich mehr als das.

Oder geht es etwa nur darum, die Webseite zu promoten?

 
Oben