Frage zum Lexikon

dennispohle

Well-known member
<p>Moin </p><p>ma ne frage ist das lexikon mehr analog orentiert ??
Weil mir kommt es so vor das mehr analoges drinne steht *rofl*</p><p>LG
Dennis
</p>
 

Jens

Administrator
<p>Das kann sein, das ich da etwas einseitig geschrieben habe. Aber vieles (Blende, Belichtung, Filter) zählt zumindest auch für die digitale Fotografie. (Zumindest für DSLR´s und größere Kameras, die diese Einstellungen zulassen). </p><p>Ich muss zugeben, dass ich das Lexikon in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt habe. Umso mehr sind alle aufgerufen bei Lust & Material auch einen Beitrag zu verfassen, wie das Crono beispielsweise <a href="http://www.foto-faq.de/fotografie-lexikon/rohdatenformat.htm" target="_blank">hier</a> schon getan hat. Wer möchte: <a href="http://www.foto-faq.de/fotografie_lexikon_eintrag.htm" target="_blank">Einfach Formular ausfüllen</a>. Kann auch ein ganz kleiner Artikel sein.</p>
 
Oben