Frank wieder normales Mitglied

Jens

Administrator
Hallo liebe FotoFAQ Freunde,

hiermit will ich euch nur wissen lassen, dass Frank aus Zeitgründen erstmal seinen Job als Moderator niedergelegt hat. Er bleibt aber weiterhin (wie bisher auch) im Hintergrund mit für die technische Administration zuständig und wird uns bei der softwareseitigen Umsetzung von Neuerungen oder Ergänzungen auch weiterhin zur Seite stehen - und uns als "normales Mitglied"  erhalten bleibrn.

Schon vor wenigen Wochen ist ja Aragorn wieder Moderator geworden (der sich allerdings auch gerade im Urlaub befindet). Ob und in welcher Form jemand Franks Posten übernehmen wird, entscheiden wir noch.

Dennoch soll an dieser Stelle nochmal Dank an Frank gesagt werden, der unheimlich zum Wachstum des Forums und zu dessen heutiger Form beigetragen hat. Dazu zählen auch viele Nachtschichten, gerade als der Umzug der Forensoftware ins Haus stand. Genau so auf seine "Kappe" geht die Umsetzung der User-Galerien, Bildleisten etc.

Also: Vielen Dank für deine Arbeit und alles Gute!
 

Simbyte

Well-known member
Dann möchte ich dir auch für deine Arbeit danken und hoffe dass du dem Forum auch weiterhin mit deinen Ratschlägen erhalten bleibst  ;)


Gruß Simbyte
 

AndreasP

Well-known member
Ja, die technischen Veränderungen hier im Forum  :up: Meinen Respekt!
Von mir also auch ein Danke und alles Gute.

Andreas  :wink:
 
D

digilux

Guest
ich schaffe es im Moment auch nicht so oft, hier vorbeizuschauen, wie ich eigentlich möchte, aber für einen Dank an Frank (hat jemand den Reim bemerkt???) ist natürlich Zeit. Ehre, wem sie gebührt...
Ein erstes  diesjähriges Sonnenblümchen, das ich heute ablichten konnte, soll meine Grüße transportieren:

LG Lüder
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Frank,

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für Deinen kompetenten Einsatz hier im Forum. Deine Umsetzung von Veränderungen war einfach immer phänomenal ... - das wollte ich mal noch loswerden. Schön, dass Du uns dennoch erhalten bleibst.

Ganz liebes Grüßle

Edith
 

Frank

Administrator
Ja ich danke euch auch allen für eure grüße, .. keine Sorge ich bin ja nicht von der Welt und wenn sich meine Zeitliche Situation wieder bessert - eventuell schon gegen Winter komme ich gern zurück  :) aber zur Zeit klappt's einfach nicht mehr  :(

Technische Probleme werde ich natürlich weiterhin versorgen - das ist auch eine Frage der Ehre. In nächster Zeit, also im Laufe das Jahres sind noch einige Veränderungen geplant mit denen ich sicher wieder mehr zu tun habe. Also keine Sorge.

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
:wink: auch von mir alles Gute, lass dich nicht zu sehr stressen.
 
Oben