Gerne? Na, ich finde, dafür fehlt Dir aber etwas Begeisterung im Blick... :rofl:
Mir fehlt - vor allem im Bereich der Augen - einiges an Schärfe im Bild. Außerdem wirkt es etwas "flau". Vielleicht geht da was mit Tonwertkorrektur...
Finde die Idee an sich gut, aber wie Lüder shcon sagte, es ist nicht ganz scharf und wirkt flau. Was mir nicht so gefallen mag, ist der direkt in die Kamera gerichtete Blick. Das wirkt so gestellt in meinen Augen. Und die Begeisterung im Blick ist auch nich da...
Vielen dank für die schnellen Kommentare...
vllt liegts ja auch an dem s/w und, dass ich nicht so freundlich schau, kommt daher, da ich sehr abgelenkt war ;D telefonierte grad mit meinem Freund :shame:
so wäre es ein schönes Bild aber bei der Iso und der Belichtungszeit ohne stativ kann es nur unscharf werden, sorry sonst wäre es ein super klasse bild haste eh CS da kannnste doch noch mehr rausholen :think:
ja ich sahs einfach vor meinem schreibtisch...diecam auf dem schreibtisch und hab ein paar mal abgedrückt...so einfach schwupp schwupp. naja nächstes mal mach ichs richtig ;D