Frauenpower

Schnecksche

Well-known member
Hallo ihr,

das hier ist eines der  Ergebnisse meines ersten "Studio"-Projekts.
Arbeitsmittel: Basteleien mit Dia-Trägern, Dia-Projektor, Stüropor-Torso.

Leider sind Arme und ein Teil des Beines nicht richtig ausgeleuchtet.

Also was haltet ihr davon?
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hmmmmmmm.......

Wenn ich ganz ehrlich sein soll........

:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Mehr fällt mit da im Moment nicht zu ein... nicht mal konkrete Fragen... sorry

Kannst Du Deine Absicht mal in Worte fassen? Vielleicht dämmert mir dann was...

LG Lüder
 

joergmoritz

Well-known member
nun,ich sehe eine (leiderziemlichunschrfe) figur.
Auf die Figur prägt sich das "kürzel der frau".

Leider fliegt auch mir keine Interpretation zu  :keineahnung: , rein vom bildaufbau und beleuchtung ist es aber leider nicht ausergewöhnlich :flowers:
 

Rainer

Moderator
joergmoritz schrieb:
nun,ich sehe eine (leiderziemlichunschrfe) figur.
Die ist gar nicht so sehr unscharf. Die Projektion des Symbols ist es aber und das irritiert.

Mehr kann ich aber auch nicht dazu beitragen.

@Schnecksche

Mal was anderes: in diesem Thread

http://www.foto-faq.de/forum/canon-eos-400d-ja-oder-nein-t5013.10.html

fragt jemand nach Erfahrungen mit der Sony A100. Schreib' doch mal was dazu.

Gruß

Rainer
 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,
also erstmal danke für eure Meinungen  ;D

Kannst Du Deine Absicht mal in Worte fassen?
Also meine Absicht war mit mehreren Medien gestalterisch zu arbeiten. Die Idee: Diarahmen mit verschiedenen Farben oder Materialien zu füllen, das ganze mit dem Projektor auf die Büste zu projizieren und dann abzulichten.

Die Projektion des Symbols ist es aber und das irritiert.
Leider wird das mit so ner "Oberfläche" als Leinwand nie funktionieren das scharf zu bekommen  :heul:

Michi
 
Oben