Frechheit siegt....

ruzega

Well-known member
Hallo Biggi!
Es ist sonst nicht meine Art ein ähnliches Bild zu zeigen. Aber ich probiere schon eine Weile mit dem "Emporkömmling" herum und denke es ist doch ein eigenständiges Bild geworden.  ;)

lG Christina

Biggi L.

Well-known member
Es ist sonst nicht meine Art ein ähnliches Bild zu zeigen
Also ich hab damit überhaupt kein Problem, Christina - warum auch?
Kommt doch oft - eigentlich immer vor, dass Bilder aus einer Sparte gezeigt werden.
Nee, also mach dir da bloß keine überflüssigen Gedanken.

(hatte deinen Emporkömmling übrigens gerade schon bewundert)  :)

Liebe Grüße
Biggi

digifun

Well-known member
Beide Motive sind top, haben einen guten Bildaufbau und der kontrast zwischen dem lebenden Grün und den dunklen, toten Schwarzdunkel ist optimal. Klasse, war aber ja nicht anders zu erwarten ;-)

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Biggi,

klasse Bilder - vor allem das 1. fasziniert mich total. Aber was bitteschön ist das schwarze? Sieht irgendwie nach Gummi aus. Absolut klasse!!!

Liebes Grüßle

Edith

Biggi L.

Well-known member
Vielen Dank, Mike und Edith....  :)

Edith, mit Gummi liegst du nicht verkehrt - das muss eine Art riesiger Zahnriemen gewesen sein - genau kann ich´s dir aber noch nicht mal sagen. Hatte ich auf einer alten Rampe eines Lagers entdeckt und fand es einfach nur frech, wie sich das Efeu von diesem schwarzen Ungetüm nicht unterkriegen ließ und seinen Platz behauptete  ;D

Liebe Grüße
Biggi

Downunder

Well-known member
Hi Biggi,
beide absolut TOP. Wobei mir das erste noch einen Zacken besser gefällt. Diese Spirale und dann im Zentrum dieses Pflänzchen. Bildaufbau, Schärfe und der Kontrast:....Hut ab :hut: :up:

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Bill
dann hat sich mein Klettereinsatz damals (um das von oben ablichten zu können)  ja doch gelohnt  ;D

Oben