freie Titelwahl...

joergmoritz

Well-known member
...lasse ich euch diesmal bei meinem Bild, ihr müsst es nur in Gedanken drehen (oder den monitor/oder runterladen und dort drehen).

Inspiriert wurde ich von einem Bild einer Tomate in einer Pizzeria, um welches außenrum "Tomate" in allen erdenklichen Sprachen stand.

Das Bild ist schon etwas älter aber eignete sich meineserachtens sehr für verschiedene Titel.
Wie immer sind Änderungsvorschläge gerne gesehen.

jörg

edit: neue schriftart hochgeladen
 

Anhänge

Qwertzuiop

Active member
Hallo Jörg

ein sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut. Die Unschärfe im Hintergrund ist auch sehr gut gelungen. Kompliment.  :up:

Gruß,

Gordon
 

FinP

Well-known member
Sehr schön, das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Schriftart und dass die Schrift zu wenig Luft nach oben und unten hat.
 
A

Anja_01

Guest
FinP schrieb:
Sehr schön, das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Schriftart und dass die Schrift zu wenig Luft nach oben und unten hat.
Hier kann ich unterschreiben. Ein wirklich gelungenes Bild, aber die Schriftart ist mir auch gleich unangenehm ins Auge gefallen und die Enge der Schrift in dem Feld.
 

joergmoritz

Well-known member
hi euch bisher,scheine wohl für schriftarten kein händchen zu haben  :pfeif:
(anja, das war bereits ein update was du gerade siehst)

was schlagt ihr an schriftarten vor?!?
 

FinP

Well-known member
Die jetztige Schrift ist mE sogar ein Schritt in die falsche Richtung.
Schriften gucke ich mal, wenn ich mehr Zeit habe.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich würde als Überschrift keine Schreibschrift nehmen. Gut wäre z. B. Arial - eine "sachliche" gut lesbare Schrift für Überschriften.
 
A

Anja_01

Guest
joergmoritz schrieb:
eine veränderte arial schriftart hatte ich zuvor und die wurde auch als unpassend empfunden  ::)
:rofl: jaja die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe gestern mal etwas probiert und hätte wirklich Arial kursiv verwendet.
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: jm titelwahl.jpg
Gefällt mir auch recht gut, eine weiche aber gut lesbare Schrift. Bei Arial hätte ich für diesen Zweck auch kursiv gewählt.

 
Oben