frische Jugend

Teufelchen0666

Well-known member
Kommentar: Bild_013x2.jpg
Hallo
Bin kein Profi und mache selbst noch unzählige Fehler ... also im Allgemeinen erlaube ich mir keien Kritik oder dann nur konstruktive Kritik. Hier hätte ich Eine ... leider ... Dein Modell ist süss und und, was mich aber massiv stört sind die Träger unter dem Neckholder. Dies stört mich an Frau sogar in der Strasse ... Wenigtens beim posieren sind Träger tabu! Ok, ok, wenns halt ein Schnappschuss war ... Nichts für ungut, nicht böse sein. Bin vielleicht von meinen Wurzeln her verwöhnt (französisch/schweizerisch) in Sachen Mode. Dann habe ich noch eine Schwiegertochter die Modell ist ... Eventuell ist zu den Schatten noch was zu sagen ... Liebe Grüsse

 

AndreasP

Well-known member
Hallo Michael!
Ich bin auch kein Profi, aber bei Innenraumportraits würde ich eine alternative Ausleuchtung bevorzugen, die nicht so einen starken Schlagschatten wirft.
Auch das Verhältnis zwischen Dekolleté und Gesicht - die Trennlnie läuft direkt mittig durchs Bild finde ich nicht so vorteilhaft. Ich hätte mehr Gesicht bevorzugt.
Ich bewundere aber deinen Mut, dich an Portraits zu wagen...
Grüße Andreas
 

mweitlaner

Well-known member
Danke schon mal für Eure Hinweise, die ich im wesentlichen Nachvollziehen und damit künftig berücksichtigen kann.

@Teu: Du hast recht, aber diese "Klasse" bildet sich meist erst nach dem zwölften Lebensjahr heraus.

@And: wieder Einiges gelernt - thks

@und: nah dran  ;)

Grüße - Michael
 

sanfrancysco

Well-known member
AndreasP schrieb:
Hallo Michael!
Ich bin auch kein Profi, aber bei Innenraumportraits würde ich eine alternative Ausleuchtung bevorzugen, die nicht so einen starken Schlagschatten wirft.
Auch das Verhältnis zwischen Dekolleté und Gesicht - die Trennlnie läuft direkt mittig durchs Bild finde ich nicht so vorteilhaft. Ich hätte mehr Gesicht bevorzugt.
Ich bewundere aber deinen Mut, dich an Portraits zu wagen...
Grüße Andreas
amen ;D
 
Oben