Frische Tomaten

faolchu

Well-known member
Nun gut, ich esse keine Tomaten.  :no:  ;D

Frisch sieht es aber aus. Der starke Farbkontrast unterstützt das auch sehr gut. Normalerweise würde ich sagen das es etwas überschärft aussieht, hier passt das aber gut zur Frische.

Bau die drei Bilder als Triptychon zusammen, dann kannst Du sie gut in der Küche an die Wand hängen. Alle drei zusammen würden auch besser wirken als einzeln.
 

Lasse

Well-known member
Kann mich da faolchu ruhigen Gewissens anschließen. Ich selber kann auch nichts mit Tomaten anfangen bzw. ich esse sie so gut wie nie aber bei den Fotos bekommt man durchaus Lust darauf.

Sehr schöne Details wie ich finde und gut in Szene gesetzt :)

Gruß,
Lasse
 

nico-e420

Well-known member
Danke, dass ihr euch dennoch erbarmt eine Feedback zu geben obwohl ihr keine Tomaten mögt  :hut:

Ein Triptychon hatte ich mir auch schon überlegt. Vllt setze ich das mal um. Würde pepp in die Küche bringen.
 
Oben