Frühlingsmorgen am See

Downunder

Well-known member
.....war an diesem Morgen schon ca 2 Stunden unterwegs..........wollte schon alles einpacken und nach Hause gehen als mir plötzlich diese Szenerie anbot.........also war es nicht ganz umsonst.
Es hätte ein bisschen mehr Nebelbänke haben dürfen.........zwar so gar nicht Frühlingshaft......aber es war ein Frühlingsmorgen

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSC_0173-Spring-Morning-Burgaeschisee.jpg
Du scheinst ein sehr gutes Gespür für die richtigen Orte zum richtigen Zeitpunkt zu haben!!!

Mein Respekt!

Andreas

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
traumhaft schön!

faolchu

Well-known member
Eine schöne Morgenstimmung, Sonne und Nebel sehen gut aus.

Der Strauch an der Seite ist vielleicht schon etwas zu viel auf dem Bild. Das wirkt etwas unruhig, da das Bild sonst sehr harmonisch und ruhig wirkt.

Biggi L.

Well-known member
Man kann sich eigentlich nur wiederholen....traumhaft schön, Bill!
Bin echt schon gespannt auf dein Jahreszeiten-Buch...  ;)  :pfeif:

Downunder

Well-known member
Vielen Danke euch allen.
@Faolchu: ja diese Äste........die waren nun mal dort - ich gebe dir aber Recht. Könnte sie höchstens wegstempeln - aber ich kann mit den Ästen so wie sie auf dem Bild sind leben.

AndreasP

Well-known member
Jetzt habe ich es mir nochmal lange angeschaut und fine id eÄte einfach für mich nicht störend.
Ich finde sie teilen das Bild schön in Hintergrund und Vordergrund und geben so noch zusätzliche Tiefe...

Aber ist wohl wiedermal alles Geschmacksache :)

faolchu

Well-known member
Du musst die Äste nicht wegstempeln. Ich hätte es nur auch ohne gut gefunden, dann würde das Morgennebelbild noch sanfter wirken.

Downunder

Well-known member
@Faolchu: ich habe dich schon richtig verstanden.

@Andreas: danke für deinen nachträglichen kommentar wegen den Ästen. Ist für mich immer interesant und von nutzen wenn ich andere Meinungen und Ansichten höre.
Und freut mich natürlich, dass das bild so gefällt.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Downunder GALERIE: Stimmungen 6
Grünabgleich GALERIE: Stimmungen 5
Oben