Frühlingsstrauss

mikewhv

Moderator
Hallo,

nachmittagsbeschäftigung, sonne, fenster, samstagsblumen, diffusor, 50mm 1,8 und etwas bildbearbeitung, das ganze rückenschonend, nach 6 wochen habe ich so langsam die schn... voll.

Mike
 

FrauHolle

Well-known member
:wink: Oh wie schön, da kommen Frühlingsgefühle, heute Morgen passte der Himmel auch dazu, obwohl Eis auf der Straße lag.
Wunderschöne Farbgestaltung! Ich will auch solche  :flowers:, aber da ich gerade in der Vorfrühlingsputzwutohnelaune bin, könnte ich sie sowieso nicht genießen, deshalb habe ich mich bisher zurückgehalten.
Gute Besserung für den Rücken!
 

Salma

Well-known member
gefällt mir sehr, vor allem vor dem blenden weißen hintergrund!

und ich warte auch schon soooo sehnsüchtig auf den frühling... *Seufz*

ich weiß zwar nicht, was mit deinem rücken los ist, aber auf alle fälle gute besserung!

lg
stephanie
 

mikewhv

Moderator
Hallo die Damen,

dank,e freut mich das es Euch gefällt.


Ich habe mit der antwort extra so lange gewartet, jetzt ist endlich Frühling  :shutup:  :shame:

:flowers: Mike
 
Oben