Fuer das Pink

kaliko

Well-known member
.... kann ich nix  :pfeif: , für die Montage schon, aber bei diesen Farben kann man schon mal auch auf solche Ideen  kommen :shutup:

Das sind Blütenblätter von verschiedenen Rosen und Pfingstrosen, getrocknet und gebügelt. Klingt doof, musste aber sein, damit die Blätter platt und die Makros in der Schärfe was werden (manchmal habe ich ganz kleine Fragmente verwendet). Die Linien, die dabei entstanden sind, haben mich irgendwie an Höhenlinien erinnert, und so...... ::)  na ja...  ;D

lg
Brigitte
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Eine sehr schöne Landschauftsaufnahme inkl. Hyperfocal Distance  :up:
Ist das in Transsilvanien?  ;D
 

kaliko

Well-known member
nico-e420 schrieb:
Ist das in Transsilvanien?  ;D
Hey - du kennst die Gegend?  ;D  Das Schöne an Transsilvanien ist ja auch, dass man beim  :photo: die Bäume dahin stellen kann, wo man sie braucht :p 
lg
Brigitte
 
D

digilux

Guest
Ist das in Transsilvanien?  
nee, da war ich vor 20 Jahren mal, das sah gaaaaaaanz anders aus - und bei weitem nicht so schön...

Klasse gemacht, Brigitte! Ich bewundere immer wieder Deine Phantasie...

LG Lüder
 
Oben