Für euch

sanfrancysco

Well-known member
für eure geduld mit mir,,ich weiss ich komme unsimpatisch,,,aber,,auch auf spanish es ist für mich sehr schwear mir mit worte mich zu ausdrücken
besos!!
 

Anhänge

Joe2712

Well-known member
Wie kommst du denn auf die Idee, dass du unsympatisch sein könntest?
Wir wissen ja, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist. Ich bewundere dich, wenn du hier deutsch schreibst. Ich könnte in einem Spanischen Forum höchstens Hallo auf spanisch von mir geben. Ich denke, wir haben dich bisher alle sehr gut verstanden.

Außerdem will hier sicher niemand auf deine wundervollen Bilder verzichten, meiner Meinung nach sind sie ein Highlight im Forum.

Du hast einen wunderbaren Stil, deine Bilder haben einen sehr großen Wiedererkennungswert.
Ich habe in einem anderen Fotoforum eines deiner Bilder sofort erkannt, ohne deinen Namen vorher zu lesen. Das kann glaube ich kaum jemand hier von sich sagen.

Also nochmal danke für die schönen Fotos und bitte mehr davon.  :wink:
 

Teufelchen0666

Well-known member
Kann mich auch nur anschliessen, a propos wunderbaren Bilder. Wann kann ich (wir) an Deinem Fotokurs teil nehmen?? :wink:

und ich bin mich auch immer am entschuldigen wegen der Sprache, doch eben die Angst, als "schwachmadig" eingestuft zu werden, die ist und bleibt für immer ... aber sollte uns wirklich egal sein, wie Joe2712 sagte, alles paletti wenn die anderen so gut unsere Sprache könnten ... Silvie
 

Biggi L.

Well-known member
Kein Sturmwind kann sie je erreichen
kein Donner hat sie je berührt
ganz zärtlich stellt man ihr die Weichen
weis, wie man sanft durch´s Leben führt


....wundervoll......!  :up:
 
Oben