Fuji Across

H

Hartmut

Guest
<p>Hallo</p><p>benutzt vielleicht Jemand diesen Film ? Ich interessiere mich für diesen Film, bin auch an praktischen Entwickler - Zeitkombinationen interessiert.</p><p>Danke schon mal </p><p>Gruß Hartmut
</p>
 
H

Horst

Guest
<p>Hallo Hartmut,
hab von dem SW-Film schon gehört. Gekauft und belichtet habe ich noch keinen.
Das "Teil" soll aber gar nicht so schlecht sein ( laut Werbung ).
In was für eine Soße "badet" man den Film ( Rodinal, Ultrafin, D-76, oder ID-11) oder ganz was anderes ?
Kanst Du mal paar Daten über den Fil geben.
Wie kommter ( Körnung, Kontrastreich, schöne Grauwerte, u.s.w.) ?
Gruß Horst</p><p>Der "Rollei-SW-Film" soll aber auch gut sein. Nur SCHWEINETEUER ! - nix für mich !
</p><p>Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.</p>
 
Oben