Fuji Kleinbild Diafilme Sensia / Provia / Velvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernd.hoffmann

New member
Hallo fotografierende Forum-Leser,
ich bin zwar schon seit über 30 Jahren fotografisch unterwegs, habe dieses Forum aber erst jetzt entdeckt. Ich bin begeistert, auch wenn mich die vielen digitalen Themen etwas verwundern. Ich liebe die analoge Dia-Fotografie...

Dies ist auch der Grund für meine Nachricht hier: ich habe mich entschieden, einen Teil meines Dia-Film-Vorrats abzubauen. Ich kaufe immer zu Großhandelskonditionen und in Großhandelsmengen ein und habe teilweise bis zu 500-600 Diafilme in meinem riesengroßen Kühlschrank gelagert, weil ich für alle Aufträge und Spontan-Ideen gerüstet sein wollte. Das ist mir jetzt zu viel geworden und ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der Ihr alles nachlesen könnt:

            URL gelöscht Moderator FotoFux
          *Dieser Bereich ist PRIVATEN Kleinanzeigen vorbehalten, siehe "Regeln und Hinweise".


Momentan biete ich jede Menge Provia und Velvia Filme zu wirklich sehr attraktiven Preisen an!

Danke für´s Reinschauen, Euer Bernd Hoffmann
 

FotoFux

Well-known member
bernd.hoffmann schrieb:
...kaufe immer zu Großhandelskonditionen und in Großhandelsmengen ein... ...bis zu 500-600 Diafilme... ...riesengroßen Kühlschrank... ...für alle Aufträge und Spontan-Ideen gerüstet sein wollte... ...habe eine kleine Homepage gebastelt...
Ja nee, is' klar. Ihr versucht es doch immer wieder... .
Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

Moderator FotoFux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben