Fußball Oberliaga Fulda-Eschborn

joergmoritz

Well-known member
Gestern Nachmittag gewannen die Borussen aus Fulda gegen die Gäste aus Eschborn mit 2:0.
Am 2.Spieltag steht nun Fulda an der Tabellenspitze, fragt sich nur wie lange noch.
Anbei 2 Szenen, meine Favoriten des gestrigen Spiels.
Würde gerne wissen, ob dies Szenen sind, die der Zuschauer gerne sieht.
Viele Grüße

jörg

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Würde gerne wissen, ob dies Szenen sind, die der Zuschauer gerne sieht.
Also ich würde sagen: absolut! Überhaupt das Erste ist ja mal der Hammer  :up: :up:
Astrein - wenn du mich fragst......

(und als ich die Bilder in der Leiste sah, wusste ich sofort: jörgmoritz)
:up:

Downunder

Well-known member
Hi Jörg,
bin nicht der Fussball-Fan - aber das erste bild ist Spitze. Sen Moment super eingefangen. :up:
Auch das zweite hat was - als Detail_Aufnahme gesehen.
und das dritte - im richtigen moment abgedrückt und interessanter Aufnahmepunkt.
Ich würde sagen, sehr schöne Sportaufnahmen.

wolfgang m.

Well-known member
Wirklich gelungene Aufnahmen.
Den Zweikampf hast du im richtigen Moment erwischt und auch die Hintertoraufnahme ist sehenswert. So ganz nebenbei gefragt: ging der rein?
Das Bild vom Linienrichter ist mein Favorit. Schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe und ein schöner Bildaufbau.

Viele Grüße
Wolfgang

Sergeant Pepper

Well-known member
1, 2, 3 -> meine Fotochart :)

das erste ist ein richtig lebendiges Actionbild :hut: Farben und Schärfe passen sowieso ;)

das zweite:  Detail am Rande, passt sehr gut in so eine Serie und lockert ein bisschen auf, schön eingefangen :up:

das dritte ist handwerklich sicher sehr gut gemacht, wahrscheinlich würd ichs auch als klasse Bild bezeichnene ohne die beiden anderen, aber es hat mir zuviel Himmel, dadurch wird die Stadionatmosphäre enttarnt...

ich würde auf jeden Fall noch gern mehr von der ersten Sorte sehen :)

mikewhv

Moderator
Hallo Jörg,

bin ein bisschen spät unterwegs, mache es kurz aber gerne  :hut:,

Mein perönliche reihung, 1,3,2.

Mike

Oben