Fußball vom Wochenende

joergmoritz

Well-known member
vorab: entschuldigt das leichte Rauschen, ihr wisst ja wie am Wochenende das Wetter in Deutschland gewesen ist :)

ich würde gerne ein paar Meinungen bei euch abholen,da ich vorhabe mich intensiver mit der sportfotografie zu beschäftigen und die eigenen Fehler fallen einem selbst bekanntlich ja kaum auf.
Sprich, kommen die Bilder an, sind es Bilder,die man gerne sieht, eher langweilig weil spannung fehlt etc.

bitte hier klicken,um zu den Bildern zu gelangen (sind 14Stück daher extern) http://home.arcor.de/jmoritz/tsv/  (vielleicht F11 drücken für größere Bilder)

schonmal danke an euch
jörg

frage an einen moderator: wenn ich teile des textes färbe verschwindet der Rest beim abschicken, hat das einen bekannten grund?
 

Jens

Administrator
Sorry Jörg...musste mal in den Beitrag eingreifen. Irgendwie hat der URL Fehlerteufel wieder zugeschlagen. (Manchmal ist dann der ganze Beitrag wech...)  :think:
 

AndreasP

Well-known member
Ein Genre von dem ich so überhaupt keine Ahnung habe.
Persönlich finde ich die Bilder gut, in denen wirklich Action und Bewegung ist.
Besonders aufgefallen ist mir das Erste. Ist zwar aus Sportfotografischer Sicht vielleicht nicht gelungen, aber ich finde es klasse wie er die Gegner schier aus dem Bild kickt  :rofl:

Selbes Problem zeigt sich bei anderen Bildern auch, das einige Spieler schon aus dem Bild sind. Ich glaube es ist total schwer da ständig vorraus zu denken. z.B. tcomgetmedia9

Das einsame Torwartbild gefällt mir auch sehr!!!

Grüße Andreas
 
D

digilux

Guest
Hallo Jörg,
den Bildern fehlt es ein wenig an der letzten Schärfe, was wir gerne dem Licht anlasten wollen. Es ist Dir aber meiner Meinung nach gelungen, die action der Situation jeweils gut festzuhalten. Eigene - sehr wenige - Versuche in ähnlicher Richtung bescherten mir die ERkenntnis, daß es eine Kunst ist, den rechten Moment "vorauszuahnen" und abzupassen. Das ist Dir gar nicht schlecht gelungen. Ausbaufähig - aber sehr vielversprechend. LG Lüder
 
Oben