FZ30 / Netzadapter

K

kleinermuck

Guest
Guten Tag!
Ich möchte einen Netzadapter für meine FZ30, damit ich ohne Akku arbeiten kann.
Wer kennt eine Einkaufsquelle, oder wer hat einen anderen Tip(p)?
Gruß
kleinermuck
 

Rainer

Moderator
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=1@-@@@@@@@@@DMW-CAC1EG@@&altMod=Y&prop=

Mit der Produktbezeichnung kannst Du die Preissuchmaschinen in Bewegung setzen.

Bei Fremdgeräten, die auf ebay angeboten werden, verlierst Du die Garantie und riskierst die Beschädigung der Kamera. Das Problem bei Billigteilen ist die Stabilität der Spannung.

Gruß

Rainer
 
K

kleinermuck

Guest
Besten Dank, Rainer.
Ich habe zwar mit Deinem Link das Produkt bei Panasonic gefunden, es ist mir aber nicht gelungen ein Angebot aufzustöbern, weder bei Panasonic, noch bei ebay noch bei geizhals.
Watt nu? Weißt Du Rat?
Gruß
kleinermuck
 

Rainer

Moderator
Nun ja, die Welt ist hinter ebay und Geizhals noch lange nicht zu Ende  :wink:

Panasonic verkauft nur über den Handel.

Einfach googeln ("FZ30 Netzadapter") und Du wirst mit Links zu Anbietern und Verbraucherportalen zugeschmissen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich heute morgen ein Angebot von Foto Koch (Düsseldorf) auf dem Bildschirm (kurz über 50 Euro).

Im übrigen gibt es noch die klassische Methode. Man geht in einen Fotoladen und bestellt das Teil.

Gruß

Rainer
 
K

kleinermuck

Guest
Guten Tag, Rainer!
Ich bin bei Foto-Koch wirklich fündig geworden und habe auch dort bestellt. Vor Monaten hatte ich über Panasonic eine Firma genannt bekommen. Die teilte mir mit, das Teil sei nicht mehr lieferbar. Es war auch bei Panasonic selbst nicht zu finden. Nur mit Deinem Link ist mir das gelungen.
Ich danke Dir für Deine Hilfe.
kleinermuck
 
Oben