Ganz schön quirlig

Jens

Administrator
;D
Das ist ja mal lustig....Als ich das Vorschaubild sah (ohne den Titel zu lesen), hatte ich eine komplett andere Intuition, was hier abgebildet sein könnte. Ich kann das jetzt hier nicht so ausführen  :pfeif: - aber wenn jemand ähmnliche Assoziationen hatte, dann können wir das ja mal auflösen.

Zum Bild übrigens:  :up: Wie man aus einem schnöden Küchengerät doch ein attraktives Bildmotiv machen kann!

FrauHolle

Well-known member
Jens schrieb:
;D
Das ist ja mal lustig....Als ich das Vorschaubild sah (ohne den Titel zu lesen), hatte ich eine komplett andere Intuition, was hier abgebildet sein könnte. Ich kann das jetzt hier nicht so ausführen  :pfeif: - aber wenn jemand ähmnliche Assoziationen hatte, dann können wir das ja mal auflösen.

Zum Bild übrigens:  :up: Wie man aus einem schnöden Küchengerät doch ein attraktives Bildmotiv machen kann!
Ach, ein Küchengerät ist das! Ich hatte das ganz kurz vor dem späten Ins-Bett-Gehen noch gesehen, den Titel nicht bedacht und konnte mir so gar nichts darunter vorstellen, aber andere Assoziationen hatte ich auch, wenn ich auch nicht weiß, ob sie mit deinen übereinstimmen  :pfeif:.

Biggi L.

Well-known member
;D nun bin ich ja mal tierisch auf eure Assoziationen gespannt!  ;D

Jens, besonders dein --->  :pfeif: lässt mich 'Übles' ahnen...  :rofl:

Also  ....ich lausche euch gern...  ;D

Jens

Administrator
Es hatte für den Moment etwas von...
http://data.lustich.de/bilder/l/387-brennender-furz.jpg

Es gibt da ja wohl unter Jugendlichen beliebte Experimente mit reichlich Zwiebeln und einem Feuerzeug. Und Methan brennt wirklich gut....

Sorry  ::)

FrauHolle

Well-known member
Jens schrieb:
Es hatte für den Moment etwas von...
http://data.lustich.de/bilder/l/387-brennender-furz.jpg

Es gibt da ja wohl unter Jugendlichen beliebte Experimente mit reichlich Zwiebeln und einem Feuerzeug. Und Methan brennt wirklich gut....

Sorry  ::)
:rofl:

kaliko

Well-known member
Jens schrieb:
Ich kann das jetzt hier nicht so ausführen  :pfeif:
Dachte ich mir zuerst auch, aber nachdem jetzt schon die Sache mit den Verdauungsbeschwerden  raus ist - ich hatte (nur beim thumb, allerdings) eine ganz andere Assoziation, auch in Verbindung mit dem Titel: mich hat das nämlich zunächst an ein gewisses Kostümdetail wenig bekleideter Schönheitstänzerinnen erinnert  :shame:  :shutup:  :shutup:
In Groß habe ich dann schon den Mixer erkannt - übrigens voller Staunen über das wertvolle Küchengerät in deinem Haushalt, Biggi - Mixer in 24 Karat Gold, alle Achtung  ;)

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
Jens.....  :rofl: :rofl: :rofl:

Brigitte, ja, ist ein gaaaaanz edles Teil, das ich natürlich schonen muss, so gut es nur geht.
Kuchenteig kneten is nich...  zumal es jetzt die Chance wittert, als Fotomodell Karriere zu machen  :rofl:

FrauHolle

Well-known member
:wink: Bei mir um die Ecke gibt es so einen blöden Ein-Euro-Laden mit Riesenschaufenstern, weil das früher mal ein Möbelgeschäft war. Die stehen zur Zeit ganz  auf Karneval und haben im  Fenster u.a. so nackte Frauenbrüste zum Umschnallen. Die sehen im Profil fast genauso aus wie der Korpus deiner Küchenmaschine, nur was das Gequirle davor sollte, konnte ich mir nach Mitternacht nicht mehr vorstellen.
Aber dein Handrührgerät hat auf jeden Fall mehr Sex-Appeal  :rofl:.

faolchu

Well-known member
...wie Feuer und Flamme.....Schöne Idee und umgesetzt.  :up:

Das Gehäuse vielleicht noch etwas schlanker in die Ecke setzen, ich sehe Du hast schon ein Stückchen weggewischt.

Haupsache der Kuchen hat dann auch noch geschmeckt.  ::) ..oder hast Du das Teil nur für ein Foto herausgeholt?

digifun

Well-known member
:wink: ich bin mal wieder spät dran ;-) aber gute Idee und interessant und gut umgesetzt.

Ich dachte beim Thumb an die Funken eines Elektroschockers oder einer Glühbirne (man macht sehr, sehr vorsichtig das Glas kaputt ohne den Glühwendel zu zerstören, und nimmt dann im dunklen Zimmer per Langzeitbelichtung auf während die Glühbirne ihrem finalen Exitus zugeht) Aber beides ist nicht ganz ungefährlich und das hätte ich dir nicht zugetraut.

So obszöne Gedanken wie meine Vorposter hatte ich natürlich nicht, also Furz, Frauenbrüste .... :shame:  ;)

Biggi L.

Well-known member
bissl spät... aber   :think: dachte ich hätte zu meinem Rührfix mit Sexappeal schon was geschrieben...  :think:

faolchu, nein, Kuchen gab´s jedenfalls keinen  :pfeif: Das Teil musste herhalten, weil ich mal wieder auf der Suche nach einem lonenden Motiv war. Die Quirls fielen mir in die Hände, aber die hatte ich ja schonmal (statisch) abgelichtet, also musste das Rührfix diesmal auch herhalten. War zwar nicht sicher, ob das was werden wird, aber einen Versuch war´s ja wert  :)

Mike, da hast du mich jedenfalls ganz richtig eingeschätzt - vor solchen Experimenten würde ich tatsächlich eher Abstand nehmen.

Danke euch für´s Kommentieren

Oben