Garten

Conan

Well-known member
Moin,
wollte euch mal eben zwei Bilder aus dem Garten meines Vaters zeigen..
und freue mich natürrlich über Anmerkungen jeder Art...






Gruß
simi
 

Aragorn

Well-known member
Du mußt schon die Foreneigene Attachmentfunktion nutzen die Du unter dem Fenster zum tippen findest. Die img-Funktion funktioniert nur bei Bildern die irgendwo im Netz abgelegt sind (eigene Homepage, z.B.). Auf Deine Festplatte wie Du es versucht ahst kann das Forum natürlich nicht zugreifen!  ;)

Gruß
Markus
 

Horst

Well-known member
Hallo Conan,

Bil: 1, gefällt mir.
Sehr schön mit der Tiefenschärfe gearbeitet. Dadurch verschwimmt der Hintergrund schön und das Hauptmotiv wird freigestellt.

Bil: 2, ist für meinen Geschmack etwas zu "dark".
Motivwahl allerdings ansprechend.

Gruß  Horst


 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
Bild 1 finde ich ein wenig zu hell. 2 Finde ich von den Farben, Motiv und Plazierung prächtig - ich hätte allerdings den Fokus lieber auf der vorderen Blume mit einer unschärfe nach hinten gesehen. Ist aber sicher auch mein Geschmack.
 
Oben