Geborgenheit

mikewhv

Moderator
Hallo,

vor einiger (besser längerer) zeit in meinem lieblingszoo enstanden, mutter und kind hatten zum ersten mal ausgang nach der winterruhe.


Mike
 

kaliko

Well-known member
Das ist ein ganz tolles Bild  :up:!  Sehr emotional, es kommt genauso rüber, wie im Titel beschrieben....
Spricht mich sehr an und erinnert mich an die Bilder in der Hebammenpraxis beim Geburtsvorbereitungskurs  :) 

lg
kaliko :wink:

@clic: Wenn es Knut wäre, müsste er hier auf dem Wintermantel seines Pflegers liegen - soviel ich weiß, ist er ja eine Waise  :think:
 

undercover

Well-known member
toller schnitt, toller ausdruck! es wird einem warm ums herz`l- allerdings fehlt mir hier die schärfe? oder kann ich heut nicht richtig gucken?
 
D

digilux

Guest
Hi Rebecca,
nee, scheint mir auch ein wenig Bewegungsunschärfe zu haben... Der Flokkati lag wohl nicht ganz still...  ;D
LG Lüder
 

clic

Well-known member
@kaliko
Habe Knut nur am Rande mitbekommen. In der frz Presse stand nicht allzuviel darüber.
Mit den Braunbären in den Pyrenäen kenne ich mich besser aus.  ;)

apropos "unscharf": Für mich sieht es so aus, als ob das Fell nass ist.
(habe aber z Zt wirklich Augenprobleme)

Gemessen an Fotos, die ein renommierter Tierfilmer von Bären aufgenommen hat, ist Mikes Foto ebenbürtig.  :up: 
Tierkinder halten noch weniger still als Menschenkinder (die man ab und zu überreden kann).

clic
 
J

Jo.PinX

Guest
Jou! Da haste aber 'n knuffiges Flokatifoto hingekricht! Tauberhafte Geborgenheitsszene würd ich mal sagen. Ich find die Schärfe auch durchaus akzeptabel, mach die Szene noch etwas "muckeliger"!
Gruß, Jo.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

das bärenjunge ist nass, wie gesagt erster ausgang,seine mutter hat versucht in vom graben wegzuhalten, wie kids so sind er hatte seinen eigenen kopf, also ist er kopfüber in den graben gefallen aus dem ihn seine mutter sofort rausgeholt hat, habe ein foto davon, fotografisch nicht toll aber stell ich (demnächst) mal ein.

Danke für die kommentare.

Gruß
Mike

 
Oben