Gedankengang...

daniel.t

Well-known member
Hey Biggi.

Dein Bild gefällt mir sehr gut vor allem der warme Farbverlauf.

Kann an diesem Bild auch nichts aussetzen.

Gut umgesetzt.

MfG Daniel

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
schöne warme Farben! Gefällt mir fototechnisch und der Titel "Gedankengänge" passt wirklich gut.

Downunder

Well-known member
Biggi,
die Bilder sind schön gestaltet, das erste hat sehr schöne warme Farben. Der Titel passt, Idee und Umsetzung finde ich wie gewohnt von dir  :up:.......anfangen kann ich jetzt mit dieses zwei weniger.....wobei das erste gefällt mir durch die warmen Farben. Das Motiv trifft nicht ganz meinen Geschmack (kann nichts damit anfangen) - aber um das geht es eigentlich nicht. Künstlerisch gesehen muss ich aber auch diesmal  :hut:....bei dir passt Titel und bild immer so gut - Fotos die was sagen wollen

Biggi L.

Well-known member
Bill, wie ich ja schon Shorty geschrieben hatte..
ich weiß, dass meine Bilder oftmals sehr abstrakt und 'speziell' sind und manche einfach nur meine eigenen Gedanken und Sichtweisen wiederspiegeln. Dass da nicht alles jedem gefällt, oder jeder mit jedem Bild etwas anzufangen weiß, ist mir vollkommen bewusst - oder anders gesagt - damit muss ich rechnen und das tue ich auch.
Bilder die etwas sagen wollen - damit triffst du´s glaube ich ganz gut. So Manches Bild lebt großteils nur im Zusammenhang mit dem Titel und würde alleine nur wenig aussagen. Das ist mir bewusst, aber gerade darin liegt für mich auch oftmals der Reiz -
Gedanken, Empfindungen und Dinge wie hier z.B. Gedankengänge und Gedankenkarussell - 'sichtbar' zu machen.
:)

Danke dir, Bill....  :)

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
mir geht es oft so, dass mir deine Bilder sehr gut gefallen aber dass mir einfach die Phantasie fehlt. Das war beim Gedankengang anders. Jetzt beim Gedankenkarussel: Fototechnisch eine perfekte Arbeit und gerade durch den Lichteinfall ein richtiger "Hingucker" aber an Gedanken denke ich jetzt bei dieser Kugel weniger.  Für mich einfach nur ein gelungenes Bild.

cupinero

Well-known member
Hallo Biggi,

Also meiner Meinung nach wieder mal zwei sehr gelungene Aufnahmen. Ich muss einfach sagen, dass mir bei deinen Bildern nie die Phantasie ausgeht. Sie tragen mich viel mehr in die ferne und (glaub es oder nicht) oft muss ich mich in gewissen Situationen des Alltags sogar daran erinnen.

Bild 1: Mir gefallen hier die feinen Linien und warmen Farben. Schöner Bildaufbau und und gute Umsetzung. Der Titel sehr passend (wie schon gesagt wurde).

Bild 2: Meine Gedankengänge spiegeln sich viel mehr in diesem Bild  :shame: (vielleich aber mit etwas mehr Farbe  ;D). Zuerst schön ruhig und geschwungen und dann verliere ich mich nur allzu oft in meinen Gedanken, bis ich ganz vom Ausgangspunkt entfernt bin oder ihn sogar vergessen habe.
Die Aufnahme an sich gefällt mir sonst auch sehr gut. Lichtsituation, Bildaufbau und auch den Rahmen finde ich sehr passend.

:up: :up: :up:

cya
Simon

Hammes

Well-known member
Bibbi ... Es gibt ja viele Menschen die sich für Künstler halten  ... Du BIST eine Künstlerin.
Tolle Arbeiten.

Timo

Biggi L.

Well-known member
Simon und Timo,
danke für euer tolles feedback  :shame: :flowers:

Simon,
Deinen Worten entnehme ich, dass du meine 'sehr abstrakten' Bilder wohl ziemlich gut verstehst und das freut mich natürlich sehr. Dass sie dich sogar im Alltag manchmal begleiten... noch ein positiveres feedback kann ich mir nicht vorstellen.   :)

Timo,
als Künstlerin.. ohje... so 'hoch' würde ich sicher nicht greifen wollen.
Glaub da gehört schon ein bissl mehr dazu, um sich Künstlerin zu nennen. Ist natürlich trotzdem ein sehr schönes Kompliment  :)

Oben