Gedankenverloren....

FrauHolle

Well-known member
Welch eine besondere Stimmung, die in diesem Foto mitschwingt, da kann man ganze Romane drumherum träumen!
Sehr schön!
 

Jens

Administrator
Stimmungsvolles Bild mit passendem Titel! Allerdings ist mir die Vignette etwas zu stark, auch wenn sie vermutlich die Aussage untzerstützen soll...
 

faolchu

Well-known member
Sehr gelungene Stimmung!

Die Vignettierung ist für mich auch zu stark bzw. irritierend, vor allen da sie auch das Modell mit aufhellt. Versuche doch einmal die Vigenttierung nicht mittig zu setzen oder das Modell davon leicht auszusparen, Ebenenmaske oder nachbelichten/ abwedeln.
Das lenkt den gedankenverlorenen Blick in die Mitte wirkt aber nicht so aufgesetzt.
 

aekonet

Well-known member
Danke für eure Anmerkungen & Anregungen  :)

Mir ging es bei dieser Bearbeitung gar nicht so sehr um technische Perfektion (dazu war auch das Ursprungsbild gar nicht richtig geeignet), sondern um die Wiedergabe einer eigenartigen, beinahe irrealen Stimmung, die uns damals am Ufer des großen Flusses erfasst hatte.

lg aekonet

 
M

mon

Guest
Stimmung und Bildaufbau sind super 
meiner Ansicht nach sehr gelunges Foto  :up: :up: :up:
 

Mondlilie

Well-known member
Mir gefällt das Foto auch sehr. Die Stimmung wird echt gut übermittelt und deine Tochter "modelt" auch super. Ein Foto fürs Fotoalbum, würde ich mal sagen  ;D  :hut:.

Wart ihr da auf der Donauinsel?

Liebe Grüße,
Ajla
 
Oben