Gefährliche Straße

Cerys

Well-known member
Hallo Leute,

über diese Straße kommt man am Tag nur über Fussgängertunnel. Deshalb der Tunnelrahmen in Bezug zu dieser Straße. Es war sehr sonnig an dem Tag, mindestens 20 Grad.

LG Cerys
 

Anhänge

D

digilux

Guest
über diese Straße kommt man am Tag nur über Fussgängertunnel. Deshalb der Tunnelrahmen in Bezug zu dieser Straße.
leider verstehe ich nicht, was Du uns damit sagen willst... Tunnel führen UNTER etwas hindurch. Hier scheint es sich um einen Mauerdurchbruch zu handeln. Eine Straßenunter- oder überführung kann ich nicht erkennen.
Aber ich freu mich mit Dir, daß Du da einen schönen, warmen Tag verleben konntest.

LG Lüder
 

Cerys

Well-known member
Hi digilux,

also es ist so, dass man über diese Straße nicht kommt ohne Unterführung oder Brücke. Selbst an Zebrastreifen bleiben die Autos nicht gleich stehen, sondern man muss ne Weile warten, ehe mal einer anhält. Vielleicht muss man seinen Fuss so auf die Straße setzen wie in Paris...

Von daher hab ich eben die Straße mit diesem Tunnel eingerahmt. Da war aber nichts weiter in dem Tunnel, der führte wohl nirgendwo hin. Die Treppe nebenan war glaube ich auch kein Übergang, sondern nur Erhöhung der Uferböschung dann.

LG Cerys

 
A

Anja_01

Guest
Aufnahmen durch einen Tunnel / Röhre / Zaun etc. haben eine besondere Ausstrahlung. Hier wird das eher weniger ansprechende  Motiv "Straßen/Häusser einer Großstadt" durch die Röhre gekonnt in Szene gesetzt. Ebenfalls die gleichmäßige Ausleuchtung Vorder-Hintergrund ist erwähnenswert gut umgesetzt. LG Anja
 
Oben