GegenGewalt

Biggi L.

Well-known member
Eine Aufnahme, die ich für ein Projekt gegen Gewalt an Schulen gemacht habe.
Es sollte eine Nahaufnahme, und erkennbar sein, dass es sich um eine Mädchenhand handelt.
Hab mir (nicht nur seit dem) ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, so kam ich schlussendlich auch zu diesem Bildtitel.
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
technisch einwandfrei aber ich finde nicht so recht den Bezug zum Thema. Es passt schon - aber ohne Text ist der Bezug für mich schwer zu erkennen. Die Uhr finde ich nicht störend, dass Bild soll ja "aus dem Leben gegriffen" entstanden sein.
 

mikewhv

Moderator
Hallo bigi,

technich gut gelungen aber anjas kommentar trifft zu, ringe sind halt kein schlagring  ;) und die hand ist zu gepflegt (natürlich ein vorurteil aber wirkt hier).

Mike
 

Downunder

Well-known member
Biggi,

technische wie schon gesagt finde ich es auch gelungen....stimmt schon, ohne Text nicht unbedingt ein Bezug zum thema - finde aber trotzdem, dass du es gut gelöst hast und das man es so lassen kann (evt. mit einem kleinen Text im Bild)
 
Oben