Geheimtipp für einsamen Strandurlaub.

mikewhv

Moderator
Hallo,

alles vorbereitet für den ansturm .... falls es jemand zu diesem stimmungsvollen strand zieht .... :frage:... keine probleme bei der müllentsorgung ... jedes tourischaf findet sein handtuch wieder ... email genügt ...  :pfeif: ... aber ohne gewähr für exklusive nutzung des strandes ...  :no:

Ok, man merkt, nicht mein ding ... eigentlich wollte ich in die dünen ... aber die werden massiv vor den strandbewohnern geschützt ... stranddetails ...  :think: .... fehlanzeige ...  alles platt gelatscht oder platt planiert.

Mike
 

Anhänge

W

Wopas

Guest
Schließe mich deinen Ausführungen an!!!

Text und Bilder einfach nur "GUT"


Wolfgang
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: strandurlaub1.jpg
...aber die bilder sind wieder vom feinsten. Genialr bildaufbau. wie von dir gewohnt....sie tragen eindeutig deine handschrift

 
Oben