geht nicht

D

datwilli

Guest
Ich wollte das erste Bild in das Monatsthema stelle, aber es klappt nicht. Weiß der Geier, warum.
 

Jens

Administrator
Hallo Willi,

konnte nix finden...Beschreib mal das Problem genauer. Kein Link? Fehlermeldung?

Ein Testupload bei mir ging. Kann mal bitte noch jemand anderes ein Testbild hochladen (ich lösche es dann auch wieder) und sagen, ob er ebenfalls Probleme hat?
 

Jens

Administrator
EIgenartig....  :keineahnung: @schnecksche: Hab das Bild erstmal wieder gelöscht.
 
D

datwilli

Guest
Ich hab folgendes gemacht
Projekt aufgerufen
Bild hinzufügen ausgewählt
Titel eingetragen
Text geschrieben
Bild hochgeladen

Bis hahin ist alles normal gelaufen

Dann habe ich Bild hinzufügen angeklickt. Die Sanduhr kam und unten stand: Anfage an.... und so weiter.  Die Sanduhr verschwand .
Aber es wurde kein Bild ins Projekt gestellt.
 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,

habs gestern auch versehentlich mit nem großen Bild probiert. Das hat er auch nicht genommen. Allerdings kam bei mir ne Fehlermeldung.

Hab aber noch ne andere Frage zum Thema Projekt. Kann ich denn irgendwo die vergangenen Projekte begutachten? Habs bisher leider noch nicht gefunden.

Gruß
 

FotoFux

Well-known member
Schnecksche schrieb:
Kann ich denn irgendwo die vergangenen Projekte begutachten? Habs bisher leider noch nicht gefunden.
Einfach auf den Projekt-Button klicken, da sind alle untereinander aufgelistet. (Es gibt bisher erst 2 Projektthemen) Oder meinst du was anderes?

Gruß, Patrick.
 

Schnecksche

Well-known member
Ich bin ganz am Anfang mal auf das Thema Kontrast gestoßen. Ich weiß nur nicht mehr wie.  :keineahnung:
Dachte da gibts noch mehr alte Projekte. Oder hieß das dann damals nur anders  :think:
 

FotoFux

Well-known member
Jens schrieb:
Die Bildgröße ist auch bei den Projekten beschränkt: 900 Pixel und/oder 300kb. War dein Bild vielleicht doch zu groß?
"UND" muß es heißen. Bilder größer 900 Pixel werden nicht angenommen, selbst wenn sie weniger als 300 KB haben.

Gruß, Patrick.
 
D

datwilli

Guest
Ich sags ja, immer die Selben. Was mich nur gewundert hat  ist:

Als das Bild seeeehr groß war, hat mich das Programm kommentarlos hängen gelassen.
Dann habe ich das Bild verkleinert, aber nicht klein genug gemacht. Erst da kam eine Fehlermeldung.
Als damals in der Schule Hellsehen dran war, habe  ich leider gefehlt.


Zitat:
Wir,
die guten Willens sind,
geführt von Ahnungslosen,
versuchen das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht,
dass wir jetzt qualifiziert sind,
fast alles aus nichts zu bewerkstelligen.
 
D

digilux

Guest
Hey Willi Du hast ja Deine poetische Ader entdeckt? Dies ist aber nicht der gute alte Goethe... Wen zitierst Du hier? Das könnte ein pfiffiges Kerlchen aus der gottlob vergangenen DDR so gesagt haben...
LG Lüder
 
D

datwilli

Guest
Nee, der Spruch ist nicht von mir, obwohl er gut ist. Wir hatten am Wochenende eine Kinderfreizeit
Die fand in einer alten Schule statt. Da hing der Spruch an der Wand.
 
Oben