Gemeine Keiljungfer

Makrofetischist

Well-known member
...bei der Paarung...mit dem 100-400mm gemacht, freihand...

EXIFs:
Exposure Time = 1/200"
F Number = F8
ISO Speed Ratings = 100
Focal Length = 350mm
 

Anhänge

Jens

Administrator
Tja, sorry das ich nicht mehr schreibe - aber auch hier: herausragendes Makrobild!
 
D

digilux

Guest
Hui, eine 200tel Sekunde  bei 350mm knackscharf, da hast du aber ne ruhige Hand 
Es soll ja die Leistungen des Fotografen in keiner Weise schmälern - aber die Optik hat einen hervorragenden Bildstabilisator, der so was recht gut möglich macht...
Es ist trotzdem ein sehr gelungenes Bild! :))
LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
@ Jens
viel mehr kann man auch nicht schreiben: Einfach Hervorragend, Perfekt!!! Klasse.

... bei Markus' seinen Bildern brauchen wir allerdings bald eine "Über 18"-Rubrik  :shutup: :rofl:
 

Makrofetischist

Well-known member
Danke für die tollen Kommentare...

digilux hat natürlich völlig recht...ohne IS wär das mit dem freihand wahrscheinlich nichts geworden...kann das 100-400 L IS auch jedem, der etwas mehr Geld ausgeben möchte, empfehlen. Ich fotografiere zwar noch nicht lange mit einer DSLR aber diese Linse ist einfach der Hammer...
 
Oben