Geschnatter & Gegacker am Ententeich

Mklein88

New member
Hallo Community,

ich bin neu hier und wollte mich somit auch gleich nebenbei nochmal kurz vorstellen ;)
Ich heiße Matthias, komme aus Schleswig-Holstein, bin 20 Jahre alt und habe schon mehrere Jahre
Designed und nun vor 3 Tagen auch mit dem Fotografieren angefangen.
Habe mir dann eine Canon eos 1000D für den anfang mal zugelegt und darf euch damit nun ein paar Bilder vom Ententeich vorstellen ;)


2 Folgen noch ;)
 

Anhänge

ruzega

Well-known member
Hallo!
Herzlich willkommen! Schön dass du zu uns gefunden hast.
Deine Bilder zeigen dass du die Motive in deiner Nähe suchst. Aber ich vermisse noch ein bisschen den minimalen Plan der hinter jedem Foto stehen sollte. Wirkt auf mich noch so als ob du einfach losgeknipst hättest. Sehr gut gefällt mir schon Bild NR.4!!
LG Christina
 

Mklein88

New member
Hey, danke für deine netten empfangsworte :)

Du hast schon recht, so richtig nen hintergrund habe ich mir dabei nicht gedacht einfach erstmal bissl mit der camera klar kommen, aber stimmt schon da fehlt bissl die kreativität, ich werde mal probieren die mit einzubauen in meine zukünftigen Bildern :)

LG Mklein
 
Oben