Gestein

F

FOETUS

Guest


Würde mich über Kritik und ein paar Tipps freuen :)
Man bedenke, dass ich noch nicht all zu lange fotografiere ;)
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Foetus (?)

Bitte benutze doch zukünftig die foreneigene Bildanhangfunktion über "Datei anhängen".

Gruß, Patrick.
 

Frank

Administrator
Hallo Foetus,

es mag geschmackssache sein, aber ich kann mich weder Inhaltlich in dein Bild versetzen, noch Technisch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Hier würde ich vorallem mit einem korrekten Weißabgleich und einer größeren Blendenöffnung ansetzen  ;)

Ansonsten möchte ich nochmal betonen was Patrick schon sagte: benutze bitte die Bildanahngsfunktion!

lg,
Frank
 

Frank

Administrator
Ach quatsch, ... recht hast du stefn, .. ich mein natürlich eine kleinre Blendenöffnung  :shame:.

lg,
Frank
 

sp-projekt

Well-known member
Ich glaube, mit kleinerer Blendenöffnung würde mir das Bild richtig gut gefallen. Und nachdem du noch nicht lange fotografierst, nehme ich es dir nicht sehr übel, dass das Bild noch misslungen ist. Nicht aufgeben.

Gruß Peter
 
Oben