Gewächshaus

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo ...

Ich konnte mich nicht ganz entscheiden ... Rubrik "Architektur+Gebäude" oder doch lieber "Natur usw.",
aber da hier klar das Grün überwiegt ...  ;D

Aufgenommen in den Vier- und Marschlanden, wo ein Gärtner scheinbar kein Interesse mehr
daran hatte Tomaten anzupflanzen.  ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.  :wink:
Gruß
Silvia

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Gew?chsh 4 Kopie.jpg
Ein irres Gewächshaus, aber mir ist das gesamt Bild zu unruhig. Es gibt keinen Punkt an dem mein Auge ruhen kann.
Andreas

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Gewächsh 4 Kopie.jpg
So ein Chaos! Farben und Schärfe passen, vielleicht wäre hier ein kleinerer Ausschnitt, gerade da wo so eine kaputte Scheibe ist, vorteilhafter. Sehe dann aber nicht ganz so chaotisch aus, wie es ist.

M

meslier

Guest
Als ich den Thumbnail von Nordlicht_68' Bild "Gewächshaus" gesehen habe, hatte ich zunächst angenommen, es würde uns ein weiteres Kunstwerk von Mons kamerabewehrtem Kater vorgestellt werden.

Das Bild in Groß finde ich jetzt aber doch ziemlich beeindruckend.

Anja-01 beschreibt es ziemlich treffend als

Weshalb es mich berührt? Hier ein (OT?)-Zitat von Thomas Henry Huxey:

"Und je mehr wir über die Eigenart der Dinge erfahren, desto offensichtlicher ist es, daß das, was wir Ruhe nennen, lediglich nicht wahrgenommene Aktivität ist; daß scheinbarer Frieden ein stiller, unentwegter Kampf ist.
In jedem seiner Teile, in jedem Moment ist der Zustand des Kosmos Ausdruck einer vorübergehenden Regulierung widerstreitender Kräfte.
Ein Kriegsschauplatz, auf dem alle Beteiligten abwechseln fallen.
Was für jeden Teil gilt, gilt auch für das Ganze."
Vielleicht hat auch Nordlicht_68 (unterschwellig) so empfunden, als sie die Szenerie für uns ablichtete.

Dank dafür und liebe Grüße von

Philipp
.

Oben