Gewisse Ähnlichkeiten...

Rainer

Moderator
...mit einem alten Ehepaar sind beabsichtigt.

Er (links) hat außer einem Haarkranz nicht mehr viel zu bieten
Sie (rechts) kommt gerade von der Dauerwelle

:rofl:

Gruß

Rainer

diesmal FZ20 mit Vorsatzachromat
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
fein gesehen, wenn man die exifs nicht sehen würde könnte man doch glatt sonst was schätzen (wo wir wiedr bei dem anderen thread wären)
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
du hast wirklich Phantasie! Auf die Idee wäre ich bei der Bildbetrachtung nie gekommen :) Gut gelungen.
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Rainer,

bald müssen die Forenmitglieder Vergnügungssteuer abführen, wenn Du so weitermachst.
Das wirklich gute Bild wird durch den Text noch getoppt - Super!

Gruß Wolfgang
 

sp-projekt

Well-known member
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das Bild ist toll, erst die Beschreibung macht es zum totalen "Totlacher"!

Gruß Peter
 
Oben