Gezuckerte Dolden

Her Last Wish

Active member
Huhu Ihrs  :wink:
Nun will ich euch mal ein Bild von mir zeigen. Hoffe es gefällt euch und es entspricht etwas euren Ansprüchen.  :flowers:
Freue mich über viele Kommentare...

Laura
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: gezuckerte dolden.jpg
Hallo Laura,
erstmal willkommen im Forum! :wink:
Ein schönes Einstandsfoto! Mich stört ein wenig der überstrahlte Himmel, was sich aber durch das Hochkant-Format kaum vermeiden lässt.

 

pixxel01

Well-known member
Hallo Laura,
zuerst einmal willkommen und dann fiel mir auf:
Hoffe es gefällt euch und es entspricht etwas euren Ansprüchen.
Es sind deine Bilder, die deinen Ansprüchen entsprechen müssen, hier handelt es sich nicht um Auftragsarbeit.

Wir können evtl nur Tipps und Anregungen geben, oder auch mal ein bisschen dumm schwätzen, wenn der Gaul durchgeht - aber ist nie persönlich gemeint.
Also auch witerhin viel Spaß

VG Micha
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T GALERIE: Makrofotografie 3
Similar threads
Efeu Dolden
Oben